Aion-Legion: Way of the Warrior

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server: Thor, Elyos

2 verfasser

Klassenguide: Templer [PVP]

Ryco
    Ryco
    Admin

Klassenguide: Templer [PVP] Empty Klassenguide: Templer [PVP]

Beitrag  Ryco Mo Sep 03, 2012 5:13 am

Exclamation Auch hier bitte darauf achten, dass ich diesen Guide nicht selber geschrieben habe und auch ein wenig aelter ist.

Viele Leute fragen mich wieso ich keinen Gladiator gerollt habe, wenn sie mich mit meinem Großschwert rumlaufen sehen.
    Viele lachen mich auch aus oder glauben mir garnicht das ich ja angeblich damage mache.
    Ich bin PvP-Templer! und wieso ich kein Gladiator bin?
    Diese lassen sich wie kleine dicke Kinder kiten ^^

Ich kann euch nur meine Eindrücke von level 1-37 geben.

Bevor ihr lest macht euch klar, wenn ihr diesen Guide befolgt sollten Magier und Beschwörer kein Problem mehr für euch sein.
    Was das größte Problem für euch darstellen wird sind eindeutig Heiler und Gladiatoren!
    Aber fangen wir einfach an ^^~

1. Equipment
    2. Sockelung
    3. Stigmatas
    4. Taktik
    5. PvP-Vorbereitung

-------------------

1. Das Equipment

Das Equipment ist glaube ich klar ^^ besorgt euch das beste was ihr haben könnt! Aber lauft jetzt nicht ins AH und kauft alles auf!
    Klar könnt ihr dann mit diesem lvl alle erledigen, aber spart euch die meiste AP oder euer Kinah für Stufe 50 Equipment auf.

2. Sockelung
    Die Sockelung ist wieder etwas wo sich alle Templer drum streiten..
    Ich bevorzuge Krit/Angriff und werde auf Stufe 50 auf 450 Krit gehen und den Rest meiner Sockel mit Angriff bestücken.
    HP bringt uns überhaupt nicht zu sockeln, wir sind die Klasse mit der höchsten HP ingame ^^ TP-Sockel sind meiner Meinung nach nur für Klassen die allgemein wenig TP haben.
    Wenn ihr es trotzdem machen wollt, es hat auch Vorteile.. Skills wie Rüstung des Empyrianischen Gebieters oder Heilende Hand heilen noch mehr!
    Dadurch geht euch aber der burst-damage flöten den ihr benötigt um Magier kaputt zu machen!

3. Stigmas gibt es soviele das es schon schmerzhaft ist was man Sockeln soll!
    Es gibt aber nicht soviele Stigmas die wirklich pvp tauglich sind und ich habe mal alle Aufgelistet die man sehr gut im pvp benutzen kann.

A. Betäubender Schlag
    zieht den Gegner an euch ran und betäubt ihn noch für eine kurze Weile

B. Kraft Brechen
    fügt einem gestolpertem Ziel Schaden zu

C. Bestrafung
    fügt dem Gegner Schaden mit eurem 2 Hand Schwert zu

D. Empörung
    30 Sekunden lang +30% Schaden

E. Furchtbares Geheul
    Fear

F
    . Bestrafung des Empyrianischen Gebieters
    Schaden + Stun!

G. Rüstung des Blockierens
    +800 Magie Resi

H. Heiliger Schild
    Schadensreflektierung und in meiner Hinsicht auch nur für Advanced Stigmas zu gebrauchen.

I. Rüstung des Gleichgewichts
    1 min. 30 sekunden 1000 mehr resistenz gegen Stun,Flugbindung,Rückschlag,Stlopern und Drehung

J. Hochwertige Stigmas im Off-Tree
    Da euch die Taunts im Def-Tree überhaupt nichts im PvP bringen würde ich Magischer Schmetterschlag und Gedankenzerstörung holen was euren Fernkampfdamage gut erhöht.

I. Gedankenzerstörung.
    Ein verdammt praktisches Stigma. Ihr könnt mit ihm den Gegner am Weglaufen hindern oder ihm beim casten unterbrechen. Zwar ist der Cooldown etwas länger, dafür macht er bei mir um die 1200-1300 damage.

Wut der Zerstörung.. ich weiß nun nicht ob es sich einen CD mit Empörung teilt oder nicht.. gleiche CD und gleiche Skilllänge, aber auch noch eine Erhöhung des Spelldmg

Nun bis 40 sollte man meiner Meinung nach versuchen Betäubender Hieb,Kraft Brechen und Bestrafung zu bekommen und zu benutzen.

Kraft Brechen ist mit Abstand einer der stärksten Angriffe den ihr habt da er IMMER 900+ damage macht! wenn er im PvE krittet macht er auch seine 1.800 bis 1.900 Damage.. ihr solltet wenn ihr in einer Kette seid immer abbrechen und versuchen Kraft Brechen mit zu nehmen!
    Eine Frage bleibt aber immer bestehen:
    Stolpert der Gegner oft im PvP?
    -Jain!
    Macht euch klar, ihr seid keine konstante PvP-Klasse! Ein PvP-Templer spielt mit dem Glück!
    Ob Glänzender Hieb nun 200 Damage oder 1200 macht ist Glück
    Ob der Gegner für Kraft brechen stolpert ist Glück
    Ob Bestrafung nun 300 Damage oder 1400 macht ist Glück

mit 37 bekommt man noch Urteil, was ein sehr guter PvP-Angriff ist und mit 1000 krittet. Ab dort ist es Pflicht zu versuchen "Schwächender schwerer Hieb - Wiederholter Hieb - Urteil" durch zu bekommen.

4. Taktik
    Kommen wir zur Taktik im PvP und fangen erstmal mit den Magiern und Beschwörern an!

Magier und Beschwörer

Rechnet damit das ihr unterschätzt werdet das ist einer der größten Vorteile die wir zur Zeit genießen!

Geht sofort ran und haut eure Damage skills raus! Das Schild MUSS runter! bei Root hilft nur abwarten.. bei Slow direkt Ansturm benutzen und ran! Wenn er Flamme der Hölle benutzt versucht aus der Range zu laufen! Magier sind schwer, weil der Kampf ziemlich hektisch abläuft. Denn ihr müsst versuchen soviel rauszuhauen wie es geht! Betäubender Hieb darf nicht auf Cooldown sein, da ihr ihn sofort verwenden müsst wenn der Magier wieder auf Range will und er kein Schild hat. Die Rüstung benutzt man sobald 25% eurer HP verloren habt und macht einfach weiter!
    Mit Eisenhaut und Rüstung des Blockierens habt ihr auch keine Probleme mehr mit Magiern.
    Für Beschwörer gilt die gleiche taktik! Ignoriert das Pet, da es eindeutig zu wenig schaden macht und zuviel Zeit brauch ^^

Assassine und Sniper

Assassine sind kein Problem für euch ^^ wechselt auf das Schild und haut einfach zurück! Spätestens wenn ihr 25% eurer HP verloren habt.. Rüstung des Emp. Gebieters und freudig weiterhauen..

Sniper sind eine Sache für sich, sie besitzen soviele Slows, Stuns und Ausweich skill das es unmöglich ist an sie ran zu kommen!
    Verwendet KEINESFALLS Betäubender Hieb wenn ihr seht er hat seine Ausweichskills aktiv!
    Wenn ihr slowed seid Lauft mit Ansturm an ihn ran und haut ihn! Wenn ihr Ansturm nicht ready habt.. verwendet euer Schild und Stahlmauer-Verteidigung um Stuns zu verringern! Rüstung des Gleichgewichts bringt euch in diesem Kampf auch viel! Stunnt ihn mit Schildskills, wechselt auf das 2 Hand Schwert und haut ihn kaputt! Abstumpfender Schwerer Hieb ist ein WUNDER! Also verwendet es!
    Betäubender Hieb ist ein Segen wenn ihr ihn trefft ^^~ nutzt es wenn ihr nicht an ihn ran kommt und ihr seht das er kaum Ausweichskills aktiv hat.
    Hochwertige Stigmas solltet ihr immer auf CD haben bei einem Sniper, vorallem weil sie ihn noch stunnen.

Kantor und Kleriker

Dort haben wir das Problem Heilung.. unser Burstdamage ist nicht hoch genug um sie runter zu hauen! Aber wenn ihr glück habt kriegt ihr auch Kleriker und Kantoren down! Dort hilft aber ebenfalls nur skillspamm. Slows kriegt ihr mit Ansturm gut ausgeglichen und ihr könnt auf den gegner zurennen und ihn hauen! Kantoren sind eh immer an euch dran um euch zu schlagen!

Es gibt Fälle wo ich auf einen Kleriker gehauen habe, ihn mit Urteil gestunnt habe und ihn 2 mal Stolpern lassen habe und er sich nicht einmal heilen konnte.

Zur Zeit habe ich einfach keine Chance gegen Kleriker oder Kantoren. Da die Heilung einfach unseren geringen Schaden ruiniert..

Gladiatoren und Templer

Nun Gladiatoren sind einfach die wahren DD's, auch wenn sie sich Kiten lassen wie ein Kite-Süchtiger.. wie die Kämpfe später ablaufen weiß ich nicht aber Gladiatoren stampfen mich in den Boden, genau wie Def-Templer!
    Rüstung des Gleichgewichts solltet ihr sofort benutzen und erneut usen wenn der CD abgeklungen ist. Betäubender Hieb ist eine Möglichkeit um den Gegner am weglaufen zu hindern ODER ein zusätzlicher stun, welcher auch Wunder wirkt.
    Rüstung des Emp. Gebieters wie immer benutzen wenn ihr 25% eurer HP vermisst

Gladiatoren sind für mich kein Problem mehr. Zückt das Schild raus und haut zurück.

5. PvP-Vorbereitung
    Potions zum Root und Slow entfernen solltet ihr im PvP immer verwenden, ausser es sind Duelle.. da lohnt es nicht ^^
    HP Pots sind auch ein Vorteil den ihr nicht unterschätzen solltet.

Bei Fragen: einfach Stellen!
    Lordmatrix
    Lordmatrix
    Noobie

Klassenguide: Templer [PVP] Empty Re: Klassenguide: Templer [PVP]

Beitrag  Lordmatrix So Sep 30, 2012 11:01 pm

Für alle (Templer) die noch nicht wissen welche Stigma sie verwenden wollen/sollen, schaut euch hier mal um:

http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner?link=6#55:2:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 12:34 am