Aion-Legion: Way of the Warrior

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Server: Thor, Elyos

Crafting: Ein kleiner Trick

Chiita
    Chiita
    Rookie

Crafting: Ein kleiner Trick Empty Crafting: Ein kleiner Trick

Beitrag  Chiita Mo Sep 10, 2012 9:32 am

Und wieder mal...
    ... versuche ich, euch ein kleines bisschen bei einer der - vor allem im späteren Verlauf - nervigsten Sachen zu helfen: dem Crafting.
    Es ist eigentlich egal, welchen Beruf ihr ausübt. Alle haben eines gemeinsam: Es kann Stunden dauern, sie hochzuleveln. Ich habe eben ein bisschen rumgesucht und einen nützlichen Tipp gefunden (wobei noch als Test aussteht, ob es wirklich so ist Razz )

Der Trick ist eigentlich simpel: nehmt irgendwas zu euch, was euch in ein Monster verwandelt. Das ist alles.
    Allerdings müsst ihr eines beachten! Es darf kein Futter sein, das eure Werte bufft. So bekommt man auf einem bestimmten Level beispielsweise Bonbons, mit denen man sich in einen kämpfenden Eisbär verwandeln kann. DIESE Candies bringen euch gar nichts. Verwendet ihr aber z.B. Futter, das euch in einen Elim/Agrint (diese Bäume) verwandelt, wird nach dem Crafting-Vorgang die Animation ("Wuhuu! Ich hab' geschafft" bzw. "Gottverdammte -------!") übersprungen und direkt zum nächsten Item gesprungen.

Zusammenfassend...

... will ich euch nur sagen, dass es ein - auf die Gesamtheit gesehen - großes Zeitersparnis ist, wenn ihr euch während des Craftings über Candies in Mobs verwandelt. Dadurch spart ihr immer ein paar Sekunden ein, was sich schnell zu Minuten oder - in einigen Fällen sogar - Stunden anhäufen kann, die ihr spart. Auch wenn es in den niedrigen Stufen recht schnell geht, einen Craftiung-Auftrag nach dem anderen abzuarbeiten: Ich habe zuletzt meine Alchemie von 38 auf 100 gebracht. Das hat gute 2 Stunden gedauert, wobei ich mit dem Trick einiges an Zeit gespart hätte.

Nachdem ich selbst auf den Beitrag gestoßen war, hat es bei mir auch Klick gemacht... Ich habe mich nämlich immer über Spieler gewundert, die als Elim an Webmaschinen und Co. standen Shocked

Gruß

Chiita

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 25, 2024 12:50 am